| Autor |
Nachricht |
heimkinopage
Administrator

7324
|
Verfasst am:
14.06.2010, 09:32 |
  |
|

|
 |
adunzik
Mitglied

252
|
Verfasst am:
14.06.2010, 19:20 |
  |
Test angekommen.....
-------------Test zurück!  |
_________________ AV:Pioneer VSX2016
BD:PS3
DVD:Samsung1080p7
Front:Canton PlusX
Rear:Canton PlusX
Center:Canton Plus100CM
Sub:Nubert AW1000
Beamer:MitsubishiHC1100
Panasonic TH-46PZ85E |
|

|
 |
goefpl
Power Mitglied

1070
|
Verfasst am:
16.06.2010, 06:56 |
  |
Test?
Na wenigstens mal ein neuer Beitrag  |
|
|

|
 |
heimkinopage
Administrator

7324
|
Verfasst am:
16.06.2010, 15:11 |
  |
hallo leute,
freut mich von euch zu hören;)
auch wenn ich hier im moment sehr selten zur diskussion beitrage, lese ich doch alle beiträge mit;)
TEST! ...deswegen, weil....wie ihr vielleichtan der geschwindigkeit seht, sind wir mal wieder auf einen neuen server umgezogen!
grund dafür ist in erster linie die komplette umstellung der ur-heimkinopage, also www.heimkinopage.de
Diese wird ein völlig neues design bekommen und auf auf ein neues CMS umgestellt...
Wenn interesse besteht, kann ich gerne mal genau erklären, wieso ichmir die arbeit mache alles mal neu zu machen;)
www.heimkinopage.de sieht schliesslich heutzutage noch genauso aus wie im sommer 2005, und allein wegen dem design ist mal eine überarbeitung nötig!
Und nun für euch der tolle preview:
Ihr könnt gerne mal einen blick auf die völlig überarbeitete www.heimkinopage.de werfen, wie sie in ein paar tagen erreichbar sein wird. Momentane betaversion:
www.heimkinopage.de/wp
Würde gerne mal eure meinung hören!
beste grüsse,
Matthias |

|
 |
Prickelpit
Interessiertes Mitglied

349
|
Verfasst am:
17.06.2010, 20:23 |
  |
Ich muss sagen, wirklich schick und absolut professionell, wirklich. Jetzt noch ein paar mehr Leute hier und ich bin wunschlos glücklich... |
_________________ Receiver Marantz SR 5003
DVD Player Onkyo DV SP405
TechniSat DigiCorder HD S2
Fronts Elac FS 208 A
Center Elac CC 201 A
Rears Quad 11L
Sub Quad L-ite
Playstation 3
Beamer Sanyo PLV Z5
Samsung LE37A557 |
|

|
 |
goefpl
Power Mitglied

1070
|
Verfasst am:
17.06.2010, 20:31 |
  |
Wirkt auf den ersten Blick irgendwie kommerziell... also ich würde sie -wenn ich zufällig über den Link stolpern würde- gleich wieder schließen und nicht groß weiterlesen... |
|
|

|
 |
heimkinopage
Administrator

7324
|
Verfasst am:
17.06.2010, 21:29 |
  |
@goepfl
Ou, das klingt garnicht gut... Dachte, ein schickes Business-Design wäre vielleicht mal angebracht.
Aber kommerziell muss doch nicht gleich nicht lesenswert bedeuten?
@Prickelpit
Danke!
Werde bei Gelegenheit unser Forum hier auch mal wieder etwas "bewerben", vorallem bin ich gerade dabei alles etwas mehr in Facebook, Twitter und Co zu integrieren!
Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber ich bin im letzten halben jahr ein großer Fan von den ganzen Social Media Sachen geworden;)
Die Heimkinopage gibts mit dem "Relaunch" dann auch bei
Twitter zum Folgen
und als Facebook Fanseite!
Das alles und alle News gibts aber wenn die neue Heimkinopage so weit ist auch alles nochmal als Newsletter;) |

|
 |
goefpl
Power Mitglied

1070
|
Verfasst am:
18.06.2010, 06:41 |
  |
Naja, wenn ICH auf irgendwelche vermeintlich kommerziellen Seiten rutsche, mache ich mir meist nicht die Mühe, herauszufinden, ob die Seite lesenswert ist. Du weißt doch selbst, wie oft man beim normalen Surfen durch Popups und Links auf irgendwelchen 'nervigen' Webseiten stößt und wie man dann instinktiv reagiert... |
|
|

|
 |
heimkinopage
Administrator

7324
|
Verfasst am:
18.06.2010, 09:14 |
  |
Hi,
| Zitat: | | Du weißt doch selbst, wie oft man beim normalen Surfen durch Popups und Links auf irgendwelchen 'nervigen' Webseiten stößt und wie man dann instinktiv reagiert. |
aber hallo, auf jeden fall. das kenne wir alle nur zu gut;)
Aber wie schon immer auf der Heimkinopage wird es auch bei der "neuen" dabei bleiben, dass die werbung in der sidebar als banner angezeigt wird, nicht aber als nervigste popups oder popunders:) |

|
 |
romulaner
Power Mitglied

1364
|
Verfasst am:
18.06.2010, 16:19 |
  |
Hi
schickes Design, aber gewöhnungsbedürftig
Ich find ein bischen zu viel Werbung, ich weiß ist eine Geldsache.
Die Werbung vielleicht weiter unten plazieren.
Im erstem Moment wird man förmlich davon erschlagen.
Gruß
Thomas |
|
|

|
 |
heimkinopage
Administrator

7324
|
Verfasst am:
20.06.2010, 17:17 |
  |
| Zitat: | | Im erstem Moment wird man förmlich davon erschlagen. |
Da stimme ich dir komplett zu;) Ist aber nur so, weil ich im moment sämtliche werbezonen testweise ausgefüllt habe! insgesamt soll normalerweise etwa die hälfte der werbung zu sehen sein.
| Zitat: | | schickes Design, aber gewöhnungsbedürftig |
ich habe auch lange überlegt, ob ich ein klassisches (langweiliges) magazin theme nehmen soll oder mal etwas anderes... und letzteres ist es jetzt geworden;) Bin selbst noch skeptisch, ob es bei allen besuchern gut ankommt... Aber ich werde mal auf die statistiken warten! |

|
 |
goefpl
Power Mitglied

1070
|
Verfasst am:
27.06.2010, 11:24 |
  |
Ich bin gerade mal bei einem Freund am PC und wollte mal sehen ob es ws neues gibt. Oh mein Gott... jetzt weiß ich erst, was Zuhause mein Firefox sammt integrierten Popup-Blockern für gute Arbeit leisten.
Also klipp und klar, wenn ich beim Zugriff auf das Forum so extrem mit Werbung zugebombt würde, wäre ich hier nie aufgetaucht bzw. schon wieder verschwunden... kein Wunder, dass es hier kaum noch aktive (oder neue) Mitglieder gibt...
Ich weiß schon, dass irgendwo das Geld für den Betrieb herkommen muss, aber das ist echt etwas zuviel... |
|
|

|
 |
heimkinopage
Administrator

7324
|
Verfasst am:
30.06.2010, 17:18 |
  |
| Zitat: | | ich beim Zugriff auf das Forum so extrem mit Werbung zugebombt würde, |
Sorry, aber das finde ich dann doch etwas sehr übertrieben.
Zunächst mal möchte ich auf sämltiche ähnlichen magazine wie heimkinopage.de hinweisen. Da kann man es teilweise "werbeflut" nennen, aber hier bei uns?
Klar, es sind einige werbebanner da, aber es gab noch nie (und das wird es auch nie geben) nur ein nerviges popup / popunder oder gar layerwerbung. In so gut wie jedem forum kommt in den posts nach jedem 3. beitrag ein fetter werbebanner, auch das ist hier ein keiner weise der fall.
Was die werbung bei uns auch wirklich! erträglich macht, sind die kurzen ladezeiten der banner. Es handelt sich imemr nur im kleine bilddateien aber nicht um flash videos, die bei den einschlägigen magazinen so oft verwendet werden.
Ich hatte schon einigen anfragen von kunden bezügl. "grossen flash banner einblendungen auf der startseite", welche ich immer abgelehnt habe, weil ich genau weis wie störend diese sind.
| Zitat: | kein Wunder, dass es hier kaum noch aktive (oder neue) Mitglieder gibt...
|
die sinkende beteiligung auf die werbebanner zurückzuführen ist glaube ich alles andere als passend.
Ich empfehle dir auf jeden fall mal, deinen adblocker (ich benutze soetwas übrigens grundsätzlich nicht) mal komplett abzuschalten und dir mal ein paar der kleinen und großen magazine anzuschauen. Dann wirst du schnell sehen dass
nun wirklich alles andere als
| Zitat: | | extrem mit Werbung zugebombt |
...ist. |

|
 |
goefpl
Power Mitglied

1070
|
Verfasst am:
01.07.2010, 07:06 |
  |
Du, wenn ich die Startseite öffne, erkenne ich das gar nicht als Forum.
Außer dem kleinen Link oben rechts komme ich da nur von Produkt zu Produkt zu Produkt.
Aber vielleicht habe ich den Schwerpunkt auch nicht verstanden, denn ich dachte immer, dass das Forum im Vordergrund steht und dass ist nun wirklich nicht zu erkennen, oder? |
|
|

|
 |
romulaner
Power Mitglied

1364
|
Verfasst am:
17.07.2010, 15:02 |
  |
Hi
die Maleware ist immer noch da.
Auszug von Antivir.
In der Datei 'C:\Users\Thomas\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\R25POL8S\index2[1].htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/iFrame.ass' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Gruß
Thomas |
|
|

|
 |
|
|
|
|