HI @all:
wie ich durch meine Forensuche erkennen musste, ist meine Preisvorstellung für die meisten Musik-Enthusiasten meist lachhaft, ich werde es dennoch versuchen.
Folgendes - welches Boxen-Set soll ich an mein Onkyo 508 hängen?
Max 300 €
Raumgrösse: ca. 15 m²
Präferenz: Hauptsächlich Film
Wichtig: Surroundsound, akzeptabler Bass
Meine Bisherigen Favoriten sind:
Teufel Concept e300
Canton MX100
Infinity Primus HCS
Teufel kompakt 30
Teufel Concept P
Zu welchem würdet ihr mir raten? Oder besser,... was haltet Ihr für das kleinere Übel?
Das Concept E 300 ist ’ne PC-Quäke und das Kompakt 30 sowie auch das Cantonsystem haben kleine Lautsprecher. Grundsätzlich gilt: je größer das Volumen der Satelliten, desto besser der Klang allgemein. Von daher würde ich mich eher dem Infinity bzw. dem Concept C zuwenden. Eine weitere Alternarive wäre auch das JBL SCS 178.
Man kann nicht oft genug darauf hin weisen: Probehören ersetzt keine schlauen Ratschläge!
oder investiere, wie die nebenstehende anzeige hergibt von teufel, in das theater 1 für 399 €. und vor allem kannst du bei teufel auch 8 wochen probehören...und dann wieder zurück geben. gut du hast dann die kosten für den versand...aber das hält sich dann ja noch in grenzen.
_________________ Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.