Hast du noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu bei uns zu registrieren!

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Chat  •  Galerie    •  Registrieren  •  Profil  •  E-Mail  •  Einloggen, um PNs zu lesen  •  Login

NLetter

Aktuelles & Werbung

Info: Hifirack von hifimoebel24.de Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
  Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
heimkinopage
Administrator

CashPoints 7324

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 11:00 Antworten mit ZitatNach oben

Info: Hifirack
von hifimoebel24.de

Die Geräte für das Back To Stereo Special hätten unmöglich in mein normales, bereits überfülltest Rack gepasst (siehe hier Mitte), deswegen musste was neues, aber, da es sich fast nur um Testgeräte handelt, die sich im Rack befinden, vorallem was günstiges sein.
Meine Entscheidung: hifimoebel24.de

Ich habe das "Quinto" Rack aus der "Basic Line", für nur 99 Euro.
=> Produktinfo

Image

Im Rack befinden sich momentan die beiden Stereoamps (Advance Acoustic und Hartmann Audio) und 2 Zuspieler, einmal CD Player und ein billig-DVD Player für das Zuspielen von Digitalen Signalen.

Der 22 kg schwere MAP 305 DA findet nur ganz oben auf dem Rack Platz, der Hartmann Audio, einen Stock tiefer, passt gerade noch so auf die Glasplatte. Somit wäre man auch beim grossen Vorteil des Racks: Es ist zwar extrem kompakt und Platzsparend, aber trotzdem mit 20kg pro Stock recht ordentlich belastbar. Die Qualität kommt selbstverständlich nicht an die eines 10mal teureren Racks von z.B. Spectral heran, dafür macht man mit den 100 € aber ein gut verarbeitetes, optisch ansprechendes Schnäppchen Smilie

Image

Neues Mitglied
Neues Mitglied

CashPoints 23

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 21:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das sieht ja mal ganz gut aus Smilie
Was mich interessiert: kann man die Kabel hinten irgendwie verstecken? Bei Glasracks stören mich grundsätzlich die sichtbaren Kabel...

Wie stabil ist das Rack denn, wenn man es versehentlich "anrempelt"? Klingt komisch - aber wenn ich mal einen Schritt zu viel zur Seite mache, möchte ich nicht, dass das Teil meine Geräte begräbt Smilie

Grüße
oo7
Benutzer ist OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 17467
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde :: E-Mail: forum@heimkinopage.de
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: heimkinopage.de :: Matthias Luft :: www.av-blog.de :: Impressum